Kommentare für Ratgeber-Blog zur fernöstlichen Kampf- und Lebenskunst http://ratgeber-lebenskunst.de Im Ratgeberblog finden Sie Artikel zur fernöstlichen Kampf- und Lebenskunst. Sun, 03 May 2015 11:49:30 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 Kommentar zu Qi Gong und Anwendungsbereich in der Medizin von Christoph http://ratgeber-lebenskunst.de/qi-gong-und-dessen-anwendungsbereich-der-medizin/#comment-10 Sun, 03 May 2015 11:49:30 +0000 http://ratgeber-lebenskunst.de/?p=149#comment-10 Toller Blog! Mir gefallen die Artikel sehr gut! Weiter so!
Mfg, Chris

]]>
Kommentar zu Yin und Yang von Angelika http://ratgeber-lebenskunst.de/yin-und-yang/#comment-6 Wed, 29 Oct 2014 09:16:06 +0000 http://ratgeber-lebenskunst.de/?p=144#comment-6 Das ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung zu Yin & Yang! Dazu passt ein Blogbeitrag, den ich geschrieben habe:

Die wahrscheinlich längste Yin&Yang-Liste der Welt!
http://qialance.de/2014/08/28/die-wahrscheinlich-laengste-yin-yang-liste-der-welt/

]]>
Kommentar zu Die Strunz Diät – Verbindung von gesunder Ernährung und Sport von Susanne http://ratgeber-lebenskunst.de/die-strunz-diaet-verbindung-von-gesunder-ernaehrung-und-sport/#comment-5 Thu, 02 Oct 2014 10:24:05 +0000 http://ratgeber-lebenskunst.de/?p=120#comment-5 Hallo Zusammen,

dass hört sich sehr gut an…. ich gehe seit über einem 3/4 Jahr joggen und ich wollte jetzt dazu noch meine Ernährung umstellen… Ich glaube ich teste einmal die Strunz Diät aus 😉

Gruß
Hannes von Aveda Sonnencreme

]]>